Start

About me...

Links

ja der dämon macht soga sport....wers glaubt...

naja er soll angeblich son richtiges naturtalent im handball sein ham wa ma so gehört...aus eina eha vertraulichen quelle.... 

imma wenn man mim handball rumrennt, dann meint dea allet bessa zu wissn, dat kann manchma gaaaaaanz schön nervn... aba wat solls so issa halt der philli

au ärgert er gerne die sabrina, dat hat se aba au wirklich verdient.... nö??h3h3 rennt se imma annen containern vrobei un meint se wärs , naja isse au natürlich xD wenn se lacht sieht se irwi ein bissl wie n pferd aus naja gott sei dank mussten wia diesn anblick noch net üba uns ergehen lassn ..... xD

joa wat er sons noch gern an sport macht??kp??der philli sieht net grad so sportlich aus un oba wat mit basketball oda mim pschemek so zu tun hat kp naja

Gratis bloggen bei
myblog.de