Start

About me...

Links

also der philli is ja net sehr grad wählerisch bei seinen freundinnen naja aba jeden würd er trotzdem net nehmn(hase ) eig dachtn wa zuerst als wa den gesehn ham dat dea ein bissl vom annern ufer wär, aba da hatn wa uns gott sei dank getäuscht...

naja wia ham un schon von so vieln saqn lassen, dat der phili seine freundinnen wechselt wie dat wedda... für die eine schön, für dei annere eha net   wie mans nimmt...

rozdem mädels im mom isa wieda frei der phili*glaubsch*

doch trotzdem net  so voreilig, denn bei dem kann man nie wissn , denn wann man sich umdreht, dann kann dat scho ma passiern dat der einen glei mit dea softair abschießt also imma ganz low

aba trotzdem good luck

Gratis bloggen bei
myblog.de